HOMEÜber unsCream PRODUKTEKONTAKT / SERVICEEndorser / ArtistsVideos und SoundfilesFeedbacks Cream AmpsFeedbacks
Tweed Top 15 / 20 / 25
Clubmaster 21 und 22
Tweed-Sound 15
Tweed-Sound 20/21/22
Tweed-Sound 25
Cream JTA-45
Cream JTA-15
ALNICO-Speaker
Impressum/Datenschutz
 

Feedbacks      Clubmaster 21 und 22

 


Von: Martin
Gesendet: Samstag, 23. April 2016 12:05
An: twinsound@t-online.de
Betreff: Clubmaster

 Hallo Heinz-Jürgen, 
Der Amp ist gut angekommen. Klingt fantastisch ich bin wirklich begeistert! 
Ich habe noch eine Frage. Kann ich eine externe Box an den Anschluss anschließen (8Ohm)? Ich konnte es in den Bedienungsanleitung nicht sehen. 
Danke und viele Grüße,  Frank

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet


 


Gmail [mailto:hanno
Gesendet: Samstag, 16. Januar 2016 20:22
An: hjlueddecke@t-online.de
Betreff: Clubmaster 22 ist angekommen!

Hallo Heinz,

...zum anderen ist die Lautstärke gerade in den kleineren Bereichen wesentlich angenehmer als bei meinem Fender Deluxe Reverb, welcher bei Lautstärke 2 schon anfängt im Ohr zu pieksen, wobei die beiden Amps ja eigentlich ähnlich viel Gesamtleistung haben. Wenn ich die Master-Volume beim Clubmaster voll aufdrehe, und den pre-volume dazu drehe komme ich schon eher in die Richtung. Was ich übrigens alles prima finde.

Ansonsten bin ich vom Sound nach wie vor begeistert.

LG, Hanno



 

Von: Joerg Dudys [mailto:j]
Gesendet: Dienstag, 4. August 2015 23:12
An: 
cream-amps(at)t-online.de
Betreff: Clubmaster 21

Hallo Heinz - Jürgen,

Ich will mich auf diesem Weg mal bei dir bedanken, dass ich über den Kontakt mit Michael Koschorreck (Gitarrist bei den Söhnen Mannheims) den Clubmaster 21 bekommen habe, den ich ohne groß zu überlegen, nach 5 Min anspielen gleich mitnehmen musste. 

….und wo ich den Klang und Sound von deinem Amp gehört habe, hat es mich sozusagen beinahe aus den Schuhen kippen lassen, vor Glück! (Ja manchmal muss man nicht lange überlegen oder ausprobieren, sondern die Dinge die kommen auf einen zu.)

In diesem Sinne, ich gebe dir gerne immer mal wieder ein Feedback über meine Erfahrung mit diesem Amp. Ich werde ihn ab September auf einigen Gigs von Edo Zanki mitnehmen und sicherlich einiges recorden, unter anderem mein Solo Instrumental Album. Sobald Ergebnisse hörbar sind, lass ich diese dir gerne zukommen.

Ich bin mir sicher, dass es nicht der einzige Amp sein wird, den ich von dir haben werde, denn ich habe einige leckere Sachen auf deiner Webseite gesehen, die in nächster Zeit für mich interessant sein können.

Vielen lieben Dank noch mal,

Liebe Grüße, Joerg Dudys

www.joergdudys.com


 

Von: Kosho [mailto:kosho@ ]
Gesendet: Samstag, 18. Juli 2015 17:09
An: twinsound(at)t-online.de
Betreff: Re: Clubmaster 21

Hi lieber Heinz,

aber zuerst: der Clubmaster 21 ist wirklich große Klasse! 

So ein feiner, geiler Ton - mehr braucht es nicht, alles ist da.

Amp (Tweedsound 15 MKIII) kam gestern an, konnte den erst heute an den
Start bringen, morgen entscheide ich mich für einen.

Mann, die sind beide leider geil....

Liebe Grüße
Kosho

Gitarrist von „ Söhne Mannheims “ hat sich für unseren
handlichen Gitarrenverstärker Tweedsound 15 MKIII entschieden.


Feedback vom Gitarrenhändler in der Schweiz:

CREAM Clubmaster 22 in Black on Green Tolex

Von: Guitar Klinik [mailto:info@guitar-klinik.ch]
Gesendet: Donnerstag, 28. Mai 2015 18:16
An: twinsound@t-online.de
Betreff: AW: Clubmaster 22

hallo,

soooo, nun ist er da, ausgepackt, mit röhren bestückt und natürlich gleich angespielt.

dieser combo sieht nicht nur geil aus, sondern klingt auch so wie er ausschaut. hammer teil!

rundum sauber verarbeitet. ein amp für’s leben würd ich mal sagen.

heute abend haben wir übergabe und wir sind gespannt was der käufer dazu meint.

pics und video haben  wir auf facebook gepostet.

besten dank für die äusserst freundliche beratung, auf dem laufenden halten,

support, zustellung,…….

beste grüsse

jc

Und hier der erste eindruck vom kunden gestern abend

Ich habe den Amp gestern nur kurz getestet, der erste Eindruck Hammer.
Schöne Bässe alle Finessen der singelcoils kommen super zur Geltung.
Sehr ausgeglichener und ehrlicher Amp.
Und die Zerre: Volumen rauf Master runter ist im Fall genial,
ich weiß nicht was ihr gestern gehört habt ;-) Ich bin sehr beeindruckt LG


dann sind ja alle rundum glücklich. oder?

ähh und er lebt sogar noch. 

grüsse und erholsames week-end

jc